Kinder Training mit Abstand

alt
Kinder Training mit Abstand

Kinder Training mit Abstand


Schon vom Ricklinger Deich konnte man hören, das auf dem DRC Platz ordentlich was los war. Und tatsächlich, beim dritten freiwilligen Training unter den verordneten Abstandsregeln tummelten sich 16! Kinder der u8/u10 Rugby Teams auf dem Sportplatz.

Die Trainer Ramazan und Marius hatten die erforderlichen Abstände für die Kinder markiert und sich einige Übungen für das Rugby Training ohne Kontakt einfallen lassen.

Ja wenn die Rugbybälle fliegen und die grün weißen Jungen siegen, stimmen alle fröhlich ein...

Alte Rugby Weise

Die Kinder waren eifrig und diszipliniert dabei, Bälle passen, laufen und sich abrollen und sogar mal vom Kick Tee schießen waren einige Programmpunkte. Zum Abschluss durften die Kinder noch einem von Coach Rama weit gekickten Ball hinterher jagen um dann über fast den gesamten Platz zurückzulaufen.

Als das gesamte Team am Ziel war wurde es von Coach Rama, der an diesem Trainingstag Geburtstag hatte, mit Gummibärchen und Capri Sun Getränk belohnt.