Aktuelles aus dem DRC

26.10.2009

NRJ - Schülerturnier

Bei strahlendem Herbstwetter fand auf dem DRC - Platz das turnusgemäße Turnier für U8 / U10 und U12 Mannschaften statt.
Der Andrang seitens Spieler und Anhang war so groß, dass sogar die Polizei erschien; allerdings großzügig davon absah die vielen in der Ricklinger Masch falsch geparkten Fahrzeuge aufzuschreiben.

U10-Mannschaft des DRC

U10-Mannschaft des DRC mit Trainer Thomas Schmidt

Der DRC war mit seiner U10 Mannschaft am Start und hatte mit dem Tabellenführer DSV 1878 und dem zweitplatzierten SC Germania List an diesem Tag 2 harte Brocken erwischt.
Gegen 78 verschliefen die kleinen Grünen die erste Halbzeit und gerieten mit 0:30 in Rückstand.

In der 2. Hälfte wurde sehr gut verteidigt und 78 gelang nur noch 1 Versuch.
Auch der DRC kam durch Tilman Fronek zu Punkten, so dass das Endergebnis 3:35 lautete.

Auch das 10:40 gegen im 2. Spiel gegen den SC Germania war ein achtbares Ergebnis nach einem ordentlichen Spiel.

Zu Abschluss des Spieltages, kam noch ein Freundschaftsspiel mit und gegen den VFR Döhren zustande, welches mit 20:10 gewonnen werden konnte.

Den Döhrenern um Stefan Twele und Timm Schroeder, gilt ein besonderes „Danke schön“, für die personelle Unterstützung unseres Teams.
Danke auch an Birgit Brand, Michael Marciszewski und Christopher Suhr, die für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer sorgten und damit alle Hände voll zu tun hatten.

 

Infos & Links

© DRC Hannover 2009 - 2017 - Webdesign: noethel.com